TSL-Meldeleuchte nun weltweit im Einsatz

ML64 jetzt auch für eine Betriebsspannung von 110 Volt erhältlich

Usbekistan erweitert kontinuierlich sein Schienennetz. In den neu bestellten Hochgeschwindigkeitszügen des spanischen Herstellers Talgo sollen die Fahrgäste optimal informiert werden. Daher wurden bei der TSL Meldeleuchten der Serie ML64 geordert. Für den neuen Einsatzort benötigte die bewährte Meldeanzeige eine Erweiterung der Betriebsspannung von 24 auf 110 Volt. Damit können die ML64 nun weltweit in Schienenfahrzeugen eingesetzt werden.

Der enorme Vorteil der ML64: Durch die große Anzeigefläche von 64 x 64 Millimetern und einer homogenen Ausleuchtung ist die Meldeanzeige auch aus der Entfernung sehr gut zu erkennen. Dazu ist die Einbautiefe von nur 20 Millimetern außergewöhnlich gering. Damit eignet sich die ML64 optimal für den Einbau in modernen Materialien, wie sie beispielsweise im Leichtbau von Toilettenmodulen mittlerweile verwendet werden. In der Kombination von großer, homogener Leuchtfläche bei gleichzeitig geringen Einbaumaßen sticht die ML64 auf dem Markt der Meldeleuchten hervor.

Presseinformation

 

Zurück