Sensorlösungen online präsentiert

Lenord + Bauer bietet eine virtuelle Anlaufstelle rund um das Thema Bewegungssensorik und integrierte Antriebstechnik. Als Reaktion auf die Messeausfälle stellt das Unternehmen seine Produktneuheiten online in praxisnahen Videos vor. Experten fassen die wesentlichen Vorteile zusammen und beschreiben die Einsatzmöglichkeiten in konkreten Applikationen.

Ursprünglich wollte Lenord + Bauer auf der InnoTrans neue Lösungsansätze und Produkte vorstellen. Nun werden die Produkthighlights für die Branche Mobility auf www.lenord.de gezeigt. Zum Abrufen der Inhalte ist lediglich eine kostenfreie Registrierung erforderlich.

Auf der Agenda stehen unter anderem Themen wie „Vorteile in der Antriebsregelung durch Impulsvervielfachung“ oder „Energieautarke Laufleistungserfassung“.
Um Nutzer und Experten zusammen zu bringen und konkrete Fragen zu beantworten, sind direkt auf der Website Kontaktdaten zum jeweiligen Ansprechpartner verfügbar. So können die Interessenten bequem vom Büro oder vom Homeoffice aus einen Termin für eine individuelle Beratung per Online-Meeting vereinbaren.

„Wir sehen die aktuelle Situation als Chance, um neue Wege zu gehen. Deshalb informieren wir unsere Kunden und Interessenten virtuell über die Messehighlights“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Matthias

Lenord. „Im nächsten Jahr freuen wir uns dann wieder auf die direkten Kontakte auf der InnoTrans.“

Der Link zur virtuellen Messe: https://www.lenord.de/unternehmen/virtuelle-messe-2020

Zurück