HANNING & KAHL – Tag der Dienstleistungen

„Auch ohne Bier war es toll.“ - diese treffende Zusammenfassung stammt aus dem durchweg sehr positiven Kundenfeedback.

Vom 1. - 2. Oktober fand der Tag der Dienstleistungen des Geschäftsbereichs Bremsen von HANNING & KAHL das erste Mal außerhalb der firmeneigenen Wände statt. Getagt wurde bei der Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH. Es hatten sich 32 Teilnehmer angemeldet. An zwei Tagen hörten sie viele interessante Vorträge und konnten während eines Betriebsrundgangs in der Werkstatt der VAG, an einer praktischen Vorführung am Drehgestell teilnehmen. Am Abend stand eine Stadtrundfahrt mit dem Eppelwei-Express und ein Essen in dem Tradionshaus Wagner auf der Agenda. Bei beiden Aktivitäten wurden außer alkohlfreien Getränken nur der Frankfurter Äppelwoi gereicht – für nicht Einheimische eine echte Herausforderung. 

Zurück