Highlights der Bahntechnik NRW e.V. Jahreshauptversammlung im MuMa-Forum Bielefeld

Die Jahreshauptversammlung des Bahntechnik NRW e.V. fand Anfang Januar im MuMa-Forum, dem Filmmuseum in Bielefeld, statt.

Die Versammlung begann mit dem Feststellen der Beschlussfähigkeit und der ordnungsgemäßen Einladung. Anschließend wurden die Jahres- und Kassenberichte des Vorstands entgegengenommen, gefolgt vom Bericht der Kassenprüfung.

Wichtige Entscheidungen wurden im Rahmen von Wahlen getroffen, darunter die Bestätigung des Vorsitzenden, seines Vertreters sowie des Leiters der Geschäftsstelle und des Kassierers. Des Weiteren wurden Vorschläge für Änderungen an der Website und dem neuen Auftritt bei LinkedIn angenommen.

Als abschließenden Höhepunkt bot die Veranstaltung eine Führung durch das Museum, einschließlich eines Filmbeitrags, um den gelungenen Tag zu beenden.

Zurück